Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum NIO ET7?

• Wie in meiner Nutzervorstellung schon geschrieben komme ich von einem Model S 90D.

Der Vollständigkeit halber aber mal die ganze Historie meiner Fahrzeuge (teilweise auch mehrere davon parallel)...

Meine Autos (auf mich zugelassen):

• Toyota MR2 (W2) - Ich vermisse ihn manchmal immer noch
    • Subaru Impreza GT - blau mit goldenen Felgen, Downpipe, Auspuff und Software, hat spaß gemacht.
    • Toyota MR2 (W3) - eigentlich nett, aber zu wenig Leistung
    • Suzuki Baleno - Schlechtwetterrutsche zum Seven, aber immerhin Klima, Sportsitze und 90PS
    • Lotus Super7 Nachbau - 185 PS bei 500kg... sehr lustig
    • Hyundai Coupe - Unspektakulär, aber günstig und qualitativ ok
    • Dodge Caliber - ja, ich weiß... ich wollte vernünftig werden
    • Lexus GS430 (S19) - Qualitativ das beste Auto, was ich je hatte
    • Polo GTI - Dreckskarre... in den ersten 9 Monaten nach Zulassung 6 Wochen in der Werkstatt und viele Probleme
    • BMW 535d Touring (E61) - Vernunftkauf. Schönes Auto, aber irgendwie zu normal... und DIESEL bäääääh
    • Toyota IQ - Ich wollte vernünftig werden
    • Tesla Model S90D - Ich war verliebt

Autos die ich im Alltagszugriff gefahren bin (z.B. von der weltbesten Frau):

• BMW 320i (E36) - unspektakulär
    • BMW 328i (E46) - Tolles Auto... hab ich immer für den Urlaub genommen, als ich die Zweisitzer hatte
    • Chrysler Crossfire - Meine Frau wollte auch mal was mit Leistung... war gar nicht so schlecht
    • Brabus Smart - kleine Rennsemmel als meine Frau vernünftig werden wollte
    • Jeep Wrangler 3,6 (JK) - Der Traum meiner Frau als unvernünftiges Gegenstück zu meinem IQ. 3 Zoll höher und MT Bereifung drauf. Zu der Zeit auch unser Reiseauto.
    • Smart ED - Da der Tesla teuer war haben wir den Wrangler gegen nen ED Smart getauscht... gar für den Preis ok. Nicht so viel Reichweite, aber mit dem 22kW Lader war es ok.
    • Honda e - der aktuelle meiner Frau... auf der IAA gesehen, verliebt und am nächsten Tag bestellt.

Motorräder:

• Honda CBR 600
    • Suzuki GSX-R 750
    • Wenn das Kind aus dem Haus ist will ich ne Zero